Der HGV Schwaigern

Sie möchten auf sich aufmerksam machen und wissen nicht wie?
Der HGV hilft seinen Mitgliedern mit verschiedenen preisgünstigen Möglichkeiten zu werben z.B. mit gemeinsame Anzeigen-Kampagnen, Bannerwerbung einer Mini-Homepage.

Erfahren Sie mehr über die vielseitigen Tätigkeiten des HGV-Schwaigern.

Kennenlernen & Netzwerken

Wir vom HGV möchten, dass sich unsere Mitglieder noch besser kennenlernen – quer durch alle Branchen. Handwerker trifft Banker –  trifft Werber –  trifft einfach andere Unternehmer.

Durch direkten Kontakt mit anderen Unternehmern können Kooperationen gebildet werden.

Unternehmer vor Ort Besichtigungen

Zwei mal jährlich erhalten die Mitglieder eine Einladung zur einer UvO- (Unternehmer vor Ort) Veranstaltung.

Eine Besichtigung findet in der Regel bei einem lokalen Unternehmen statt, die andere Werksbesichtigung im näheren Umland.

Unternehmer-Stammtisch

Eine neue Idee vom HGV. Unternehmer treffen sich 3-4 x im Jahr für einen Interessenaustausch über ein bestimmtes Thema.

Bisher hatten wir uns über gemeinsame Werbung sowie gemeinsam mit der Agentur für Arbeit über Fördermöglichkeiten von älteren Mitarbeitern unterhalten.

Sie haben neue Themenvorschläge – wir freuen uns über Anregungen!