Handwerk

Albert Widowski

Sanitär · Heizung · Lüftung · Klima · Flaschnerei · Umwelttechnik

Seit über 30 Jahren gibt es unsere Firma. Seit über 30 Jahren stehen wir für handwerkliche Qualitätstradition. Durch unsere Leistungen in Sanitär, Heizung, Klima und als Flaschnerei haben wir über die Jahre viele zufriedene Kunden gewinnen können. Wir sind Ausbildungsbetrieb und haben ein bestens ausgebildetes Team, welches durch regelmäßige Schulungen weitergebildet wird.

Erwinstraße 6, Schwaigern 74193
Alu Star Metallbau

Zu den Tätigkeitsbereichen des Unternehmens zählt u.a. der klassische Metallbau wobei Geländer, Vordächer, Treppen uvm. hergestellt werden. Außerdem hat sich das Unternehmen auf industrielle Schweißarbeiten spezialisiert, hier werden Serienschweißteile und Prototypen für jegliche Anwendungsbereiche verarbeitet. Zudem ist das Unternehmen eines der wenigen weltweit, welches Fußballtore fertigt.

Mo-Fr: 8.00-17.00Uhr
Sa: nach Terminvereinbarung
So: geschlossen

Maybachstraße 6, Schwaigern 74193
Axel Stolz Holzbau

Gewerbering 11, Schwaigern-Massenbach 74193
Bahm – Raum & Idee

Raumausstattung mit Tradition – seit über 80 Jahren.

Kompetente Beratung und umfassender Service.

Theodor-Heuss-Straße 14, Schwaigern 74193
Baumgärtner Elektrotechnik

Planung · Montage · Service

Wir sind spezialisiert auf den gewerblichen Kunden, insbesondere filialisierende Handelsunternehmen. Gerade in diesem Bereich spielt moderne Gebäudetechnik eine immer größere Rolle. Das Gebäude der Zukunft soll intelligenter, effizienter, komfortabler, sicherer und vernetzter werden.

Leistungsübersicht: Elektroinstallation · Brandmeldeanlagen · Beleuchtungstechnik · E-Check · LWL-Spleißen · EIB-Anlagen · Steuerungstechnik · EDV-Anlagen · Netzwerktechnik · Photovoltaik · Energie-Monitoring · Sat-Empfangsanlage · Zentralbatterie-Anlage · Hausleittechnik · Haussprechanlagen · Videoanlagen

Robert-Bosch Straße 14-16, Massenbachhausen 74252